Hypnosetherapie

In meiner Praxis biete ich eine Hypnosetherapie bei psychischen und manchen körperlichen Erkrankungen sowie persönlichen Zielsetzungen an. Ich helfe Menschen einen Zugang zu ihrem Unterbewusstsein und damit zu ihren Selbstheilungskräften zu bekommen.

Der Schwerpunkt meiner Behandlung liegt in der auflösenden Hypnose, mit deren Hilfe man negative Emotionen und innere Blockaden schnell und nachhaltig auflösen kann. So helfe ich den Menschen, glücklicher und befreiter zu leben als zuvor.

Mein psychosomatisches Wissen hilft mir dabei, psychische und körperliche Erkrankungen in Zusammenhang zu bringen, was eine wichtige Voraussetzung für die Hypnosetherapie ist.

Durch Hypnose ist es möglich gemeinsam mit den Patienten Probleme lösen, die durch konventionelle Psychotherapien nicht erreichbar sind. Die große Stärke der Hypnose liegt in dem erleichterten Gefühlszugang gegenüber den übrigen Psychotherapie- Richtungen.

Werbeanzeigen